Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! - "Alle meine Erinnerungen"

Es ist wieder soweit und ein neuer BlogHop des Design Teams von Memory Keeping with Project Life by Stampin´up! startet. Diesen Monat haben wir uns das wundervolle neue Kartenset "Alle meine Erinnerungen" vorgenommen. Und das ist soooo schön. Ich liebe es ja hell und in zarten Farben. Da passte das einfach perfekt!


Die Bilder sind aus unserem letzten Urlaub. Wir haben die Zeit am Strand so sehr genossen! Und während alle Spaß hatten, habe ich wie immer fleißig mit der Kamera draufgehalten. :o)


Wie bei mir immer sollten die Fotos und die Geschichte dazu im Vordergrund stehen. Die Kärtchen sollen dies unterstützen. Und ich finde, dass sie das hier perfekt machen.


Ich liebe die kleinen 2x2 inch - Kärtchen, die im Zubehör kommen! Auch wenn ich auf dieser Seite keine Einsteckfächer dafür hatte, kann ich sie immer super nutzen. Oft sind sie einfach zu niedlich und lassen sich super auf eines der anderen Kärtchen kleben. :o) Auf der linken Seite unten habe ich ebenfalls eines der Kärtchen genutzt. Es ist einfach mit einem Kreisstanzer ausgestanzt und über den "Wirbel"-Aufkleber geklebt. Ganz einfach und doch schön, oder?


Für den Titel meiner Seite habe ich mal wieder die Minibuchstaben genutzt. Die passen einfach immer! :o)


Und tatsächlich habe ich dieses Mal mit dem passenden Stempelset auch einiges gestempelt. Nicht nur hier und da mal auf die Kärtchen (wie im Bild unten die kleine Sonne), sondern auch auf die Fotos selbst. Mit StazOn geht das super!


Nun bin ich super gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen. Hier die Liste der Designteam-Mitglieder, die diesen Monat dabei sind:

Delys Cram, Neuseeland
Elisabeth Richards Petersen, USA
Tina Gillespie, Australien
Julie Kettlewell, Großbritannien
Linda Higgins, Australien

Wir hoffen, wir können euch inspirieren und freuen uns auf eure Beiträge in unserer Facebook-Gruppe! Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Bis dann,

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Hallo Constanze,
deine Seiten sind immer so wunderschön zart. Ich muss unbedingt auch mal nach schönen zarten PL Kärtchen schauen und dieses Thema weiter vertiefen. Man vergisst sonst so viel ...

Viele liebe Grüße
Cornelia